Sommerfest 2016

Der 3. Tag in Folge im Namen des Vorstandes unterwegs – Sommerfest am 18.06.2016 

Ja, Vorstandsarbeit kann anstrengend sein, aber auch sehr, sehr schön. Genau das war es nämlich auch, als wir uns bereits einen Tag nach der Abientlassung wiedertrafen. 

Diesmal stand unser Sommerfest an und wir machten es uns abends in der L’Osteria wieder einmal gemütlich. Der reservierte Tisch füllte sich schnell und auch diesmal waren wieder einige neue Gesichter mit dabei. Das freut uns natürlich immer besonders. 

Was soll ich diesmal darüber schreiben….solche Gedanken gehen mir durch den Kopf, wenn ich hier vor der neuesten Ausgabe der Sternstunden sitze und mir überlege, wie ich es euch anderen Mitglieder schmackhaft machen kann, doch auch einmal bei einer unserer Veranstaltungen dabei zu sein. 

Schmackhaft ist einfach das richtige Wort. Das Essen dort schmeck einfach nur lecker, egal ob Pizza, Pasta oder Salat – von den Desserts mag ich lieber gar nicht erst reden. Also rafft euch einfach auf, schwingt eure müden Knochen und schwelgt beim nächsten Mal gemeinsam mit uns in Erinnerungen. Die können auch ganz aktuell sein, wenn nämlich das nächste Klassentreffen eventuell bei euch vor der Tür steht. 

Einen kleinen Augenschmaus gibt es weiter unten. 
In diesem Sinne „Buon appetito“!