Feuerzangenbowle 2016

Feuerzangenbowle diesmal ohne Heinz 

Unser Vereinsjahr beginnt ja neuerdings nach den Schulferien und so war unser erstes Event auch die Feuerzangenbowle am 19. November 2016. 

Diesmal habt ihr Mitglieder uns nicht im Stich gelassen und so konnten wieder viele in gemütlicher Atmosphäre Michaels berühmt berüchtigte Feuerzangenbowle genießen. Bei Kerzenschein, Schmalzbroten und weihnachtlichem Gebäck wurde gesellig zusammen gesessen, geschlemmt und geredet, in Erinnerungen geschwelgt und neue Pläne für das nächste Jahr geschmiedet. 

Da unser Vertrauenslehrer Herr Klingemann leider gesundheitlich sehr angeschlagen war, haben wir auf den Film mit Heinz Rühmann verzichtet und ihn auch früh wieder ins Bett geschickt. Für uns war es ein Novum ohne den Film, aber wirklich gefehlt hat er glaube ich keinem. 

Was soll ich jedes Jahr auf‘s neue darüber schreiben? Kommt einfach selbst mal vorbei und entschleunigt mal etwas in der hektischen Vorweihnachtszeit.